Über uns

„Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts."(Kierkegaard)

In diesem Sinne hier nun ein kurzer Rückblick auf die Entstehungsgeschichte des internationalen Seminarhauses Palette M e.V., dessen 15-jähriges Bestehen wir dieses Jahr feiern, sowie auf die Vorgeschichte unseres Netzwerks.

Palette M

Unsere Schwerpunkte sind zur Zeit: persönliche Entwicklung und Bewusstsein, natürliches Heilen, Freizeiten für Kinder und Jugendliche, Hauskonzerte, Erziehung, Tanz- und Bewegungsarbeit, Wohlbefinden und Energetic Balance, Garten- und Raumgestaltung, Entwicklung von Zeremonien für verschiedene Lebensphasen, Umgang mit Trauer und Vergebung (Lebensbegleitung), ebenso Gender Work.

Die zunehmende positive Resonanz auf unsere Arbeit und die Atmosphäre unseres Hauses lockt inzwischen andere Möglichkeiten aus uns hervor, und so entstehen neuerdings manche Projekte und Angebote durch Anfrage von außen. In diesem Sinne sind wir selbst sehr gespannt, wie es vorwärts weitergeht, um es dann rückblickend zu verstehen. Wir freuen uns als Verein über Interesse, Zuwachs, Unterstützung oder auch Spenden.

Was Mitglieder sagen finden sie hier.
Mehr zur Entstehungsgeschichte finden sie hier.